Montag, 10. Januar 2011

Gefühlschaos

Irgendwie fängt das Jahr gar nicht gut an für mich. Ich bin sowas von kraft-und antriebslos, dass es echt nicht mehr schön ist. Es vergeht kein Tag, an dem ich frühs nicht weinen muss. Und wenn ich dann genau übelege, weiss ich nicht mal warum. Da kommen plötzlich Gedanken, die mich runterziehen obwohl es gar keinen Grund dafür gibt. Und mir dann positive Gedanken zu machen und dagegen zu steuern ist so schwer. Irgendwie komme ich mir vor wie in einem schwarzen Loch. Total ausgebrannt und leer. 

Dabei gäbe es so viel schöne Sachen, über die ich mich freuen könnte, aber entweder ich sehe sie nicht oder die negativen Gedanken machen alles wieder zunichte. Ich möchte am liebsten den ganzen Tag schlafen und nichts tun. Aber die Arbeit ruft und fordert meine vollste Konzentration. Und das fällt mir zunehmend schwerer. 

1 Kommentar:

  1. beginne das jahr nicht so...du sollst doch nicht krank werden!!!
    LG
    is the life shit, put glitter on it!

    AntwortenLöschen